Werkleitungen

Trinkwasser, unser kostbarstes und gleichzeitig billigstes Lebensmittel, hierzu gilt es Sorge zu tragen.

Als Wasserfachmann innerhalb des Gebäudes wissen wir auch, wie Wasser grossflächig zu verteilen ist. So gelten für uns dieselben Hygiene- und Sorgfaltspflichten beim kommunalen Werkleitungsbau wie im Wohnungsbau.

Für grosse Leitungserschliessungen oder aber auch Sanierungen mit Kunststoffrohren, Gussrohren, zementummantelten Rohren, mit gesteckten, geschweissten, geschraubten oder geflanschten Verbindungen kennen wir uns auch aus. 

Auch Rohrleitungsarbeiten in Reservoiren oder Pumpwerken in Chromstahl und Kunststoff mit den notwendigen Armaturen gehören zu unserem Tätigkeitsbereich. 

Wasserleitungsbruch – Kein Problem ! Dank unserer umfangreichen Lagerhaltung sind wir zu allen Tages- und Nachtzeiten bereit, Schäden an der Wasserversorgung zu beheben.